Das Team der Elektrotechnik DOKO GmbH

Das Team der Elektrotechnik DOKO GmbH besteht aus bestens ausgebildeten Fachkräften aus den Bereichen Elektro-, Informations-, Gebäude- und Energietechnik. Gemeinsam sind wir mit diesem Team in der Lage, auch anspruchsvollsten Aufträgen unserer Kunden mit höchsten Qualitätsstandards gerecht zu werden. Dabei können wir unsere Dienstleistungen auf sämtlichen Wertschöpfungsstufen anbieten. Im Bereich Implementierung und Realisierung beschäftigen wir zur Abwicklung unserer Projekte vor Ort auch aus unserer Unternehmensphilosophie begründet ausschließlich eigene Mitarbeiter. Durch diese Unabhängigkeit von Dritten können wir uneingeschränkt sicherstellen, dass unsere Kunden stets die vereinbarte Leistung in vollem Umfang und Zeitplan erhalten und mit motivierten Kolleginnen und Kollegen zusammenarbeiten, die wissen, dass Ihre Arbeit geschätzt wird.

Die Geschäftsführung

Herr Nedo Micic

Herr Micic ist mit der Leitung des operativen Bereichs Elektrotechnik betraut. Er verantwortet in dieser Rolle die gesamte Wertschöpfungskette, angefangen von der Konzeption und Planung, über das Projektmanagement in der Ausführungs- und Inbetriebnahmephase, bis hin zur technischen Betriebsführung und Wartung. Dabei kann er auf eine Branchenerfahrung von mehr als 20 Jahren mit beachtlichen Referenzen zurückblicken. In dieser Zeit hat er das Unternehmen gegründet und gemeinsam mit unserem engagierten Team erfolgreich bis zu seiner heutigen Größe etabliert.

Herr Radomir Vujic

Herr Vujic ist in seiner Rolle als Prokurist eine weitere tragende Säule des Unternehmens. Insbesondere obliegt ihm die Leitung der Bereiche EPC, Informationstechnik und Gebäudeautomation. Hierbei liegt einer der Schwerpunkte seiner Arbeit auf intelligenten Gebäudemanagementsystemen. Für seine Arbeit kann er auf umfangreiche Branchenerfahrungen insbesondere im Projektmanagement von Großprojekten zurückgreifen.

Herr Maximilian Bauer

Herr Bauer führt als technischer Betriebsleiter (ppa.) neben der operativen Funktion auch das Qualitätsmanagement in unserem Unternehmen aus. Dank seiner bemerkenswerten Erfahrung im Bereich der Erneuerbaren Energien, insbesondere BHKW, und der umfangreichen Sonderqualifikationen in den Bereichen Brandschutz, KNX und SPS trägt er nachhaltig zum Erfolg unserer Projekte und nicht zuletzt unseres Unternehmens bei.

Sein umfassendes Wissen gibt er als Ausbildungsleiter Elektrotechnik an unsere Auszubildenden dieses Bereichs weiter.

Unsere Auszubildenden ab 1.9.2017

Toumani Traore

(Elektroniker – Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik)

Elektrotechnik DOKO GmbH | +49 7161 987396-0 |